Mundender Fondueabend in der Überbauung Martinstrasse

Der diesjährige Fondueabend fand am Samstag, 3. Februar 2018 statt. Wiederum fanden sich rund 20 Personen ein, um ab 18 Uhr im Gemeinschaftsraum einen gemütlichen Fondueabend zu verbringen. Die Verwaltung der BWG Thun war mit Präsident Romann und Finanzchef Zumkehr vertreten.
Einmal mehr waren die Fondues vorzüglich zubereitet. Rasch entstanden an den zwei grossen und schön zubereiteten Tischen angeregte und interessante Gespräche und auch die gemütliche Stimmung liess nicht lange auf sich warten. Bei Kaffee, Glace und dem hervorragend zubereitetem Orangensalat klang der schöne Abend in der Überbauung Martinstrasse aus.

Ein grosses und herzliches Dankeschön geht an das Team Tschannen und Tichy und Tschannen für die vorzügliche Organisation und Durchführung dieses gelungenen Anlasses, der hoffentlich auch 2019 wiederum stattfinden wird.