62. Generalversammlung findet nun am 14. August 2020 statt

Bekanntlich mussten wir die 62. Generalversammlung unserer Genossenschaft vom 17. April 2020 im Restaurant Kreuz, Allmendingen, infolge der Corona Pandemie und den durch den Bundesrat am 13. März 2020 getroffenen Massnahmen auf unbestimmte Zeit verschieben.

Anlässlich der letzten Verwaltungssitzung wurde entschieden, die 62. Generalversammlung nun am

Freitag, 14. August 2020 um 19 Uhr im Saal des Restaurants Kreuz in Allmendingen

durchzuführen. Ende Juni 2020 erhalten alle Genossenschafterinnen und Genossenschafter eine neue Einladung mitsamt Anmeldeformular. Diejenigen, welche die Broschüre "Bericht und Rechnung BWG Thun 2019" mit der Traktandenliste nicht aufbewahrt haben, finden die Traktanden auf der Rückseite der Einladung. Dort sind ebenfalls die Busverbindungen vermerkt.

Bleiben Sie gesundund bis am 14. August 2020.

BAU- UND WOHNGENOSSENSCHAFT THUN
Verwaltung